BE DIFFRENT AND GO TO COSMOBELLA


Herzlich willkommen bei CosmoBella


 


CosmoBella ist ein Coiffeur und Beauty Spa Salon in Unterentfelden und steht für ein grosses Wohlbefinden.

 

 In der heutigen Zeit muss immer alles relativ schnell gehen. Wir fühlen uns gestresst und überfordert. 

 

In unserem Salon möchten wir Ihnen Zeit für sich selbst schenken. 

 

Wir setzen alles daran, dass aus Ihrem Aufenthalt bei uns, einen unvergesslichen Moment wird.

 

 

 



Unser Team

Yordanis

Yordanis

Inhaber

Top Hair Stylist

Make Up Artist

Extension Master

Nail Stylist

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Leidenschaft im Haar und Beauty Bereich. Durch diverse Weiterbildungen im In und Ausland bin ich immer auf dem neusten Stand. Ich arbeitete in verschiedenen Ländern und habe somit ein breites Wissen der verschiedenen Haarstrukturen, Haarbehandlungen und Beautyangeboten. Ob sehr feines asiatisches Haar oder Afro Haare sind für mich kein Problem.

Nach meiner Coiffeur Ausbildung, besuchte ich eine Weiterbildung der Pedicure und Manicure. In einem weiteren Kurs erlernte ich zusätzlich die verschiedenen Techniken der Massagen.

Der Coiffeur Beruf kennt keine Grenzen. Ich stehe Ihnen gerne bei Ihrem Termin zur Seite. Typgerechte Veränderungen sei es mit Meches, moderne Farbtechniken oder speziellen Haarschnitten, gemeinsam finden wird die beste Lösung.

Seit über 10 Jahren führe ich die Keratin Behandlung (Haarglättung) aus. Die Ergebnisse nach der Keratin Behandlung faszinieren mich jedes Mal.

Ich arbeitete mehrere Jahre als Stylist und habe dort meine ersten Erfahrungen zur Modewelt gesammelt. In dieser Zeit schulte ich mein Auge in Präzision, Ästhetik und Farbe.

Später besuchte ich eine Make up Schule, wo ich meine Leidenschaft zur Farbe entdeckte. Geprägt von meiner Erfahrung als Stylist, perfektionierte sich meine Arbeit mit Make up umso mehr. Ich schminke Models für professionelle Fotoshootings auch Themen bezogen oder die Braut für Hochzeiten.

Unter Fotos sieht man einen Teil meiner Arbeiten.

Ich führe meinen Salon mit Leidenschaft. Leidenschaft ist es, wenn du es im Herzen spürst.

Jasmin

Jasmin

Microneedling Artist

BB Glow Artist

Fotografin

Meine Arbeit - Meine Leidenschaft

Jeder Mensch ist bei uns herzlich Willkommen.


 






 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram